Über mich – Heilpraktikerin Katrin Heins

Katrin Heins

Heilpraktikerin Hamburg Katrin Heins

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit mehr als 25 Jahren führe ich eine eigene Praxis in Hamburg.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich als Heilpraktikerin auf  Augengesundheit und hier besonders die Augenakupunktur spezialisiert. Das Auge ist unser wichtigstes Sinnesorgan. Patienten meiner Praxis, die an der altersbedingten Makuladegeneration erkrankt sind, und deren Leid durch den drohenden Verlust des Augenlichtes, weckten in mir den Wunsch, hier noch mehr und direkter an der Heilung mitwirken zu können. Nach vielem Suchen fand ich den Weg der Augenakupunktur als wirksamste Behandlungsform. Heute habe ich bereits viele Menschen auch auf diesem Weg zur Gesundheit erfolgreich begleitet.

Aus den Erfahrungen in meiner Praxis für Hypnosetherapie, habe ich eine spezielle Form der Behandlung der Makuladegeneration durch Augenakupunktur und Hypnose entwickelt.

Seit mehr als 25 Jahren steht mein Leben im Dienste der Heilung. Seither erforsche ich innere Wege, das Leben bewusster und erfüllter zu gestalten. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen auf ihrem Weg zu körperlicher und seelischer Heilung und bewusstem, liebevollem, glücklichem Leben zu unterstützen und ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnenen.

 

Meine Ausbildung

Ich bin ausgebildet von Dr. Boel persönlich in seiner speziellen Methode der modernen Augenakupunktur, AcuNova. Anschließende Weiterbildungen in Stirnakupunktur nach TCM und Grazer Model und Ohrakupunktur. Damit stehen Ihnen in meiner Praxis die zur Zeit wohl wirksamsten Methoden der Augenakupunktur zur Verfügung.

Zur Ergänzung verwende ich :

Homöopathie

Ernährungsberatung und Nahrungsergänzungen

Entspannungs- und Atemtherapie

Durch tiefe Entspannung, hypnotische Suggestionen und vertiefte Atmung können wir eine umfassende positive Beeinflussung des Körpers und Geistes erreichen. Dieses kann nachhaltig zur Heilung beitragen.

Wenn es notwendig ist, innere Blockaden zu lösen, kann ich mit der Hypnosetherapie durch Therapie im Unterbewußsein sehr wirksam auf den seelischen Hintergrund einwirken. Somit ist die Behandlung des ganzen Menschen, Körper, Seele und Geist gewährleistet.

Für weitere Informationen zur Hypnosetherapie besuchen Sie auch meine Website www.katrinheins.de.

Nach meiner Auffassung geschieht Heilung, wenn Liebe fließt. Für jeden Menschen, ist der wichtigste Prozess im Leben, sich selbst zu finden. Dann ist es möglich, den eigenen Weg zu gehen, in der Verbindung mit der höheren Dimension des Daseins. Nur im Einklag mit dem, was uns führt, ist es möglich, Geundheit, Erfüllung und Glück zu finden.

Ich freue mich, wenn ich Sie mich bei Fragen anrufen und wenn ich sie bald zu einem persönlichen Gespräch bei mir begrüßen darf.