Referenzen

Meine Patienten sagen:

…sogar die kleine Schrift….  Doris R., Reinbek

Liebe Frau Heins,  eine neue Packung Nahrungsergänzung mußte geöffnet werden, und was sol ich sagen: ich kann sogar die kleine Schrift der Verzehrempfehlung lesen. Ich hätte nie gedacht, dass das jemals wieder möglich wäre. Danke an Ihre Augenakupunktur.

Wunderbar……..Anna Str., Hamburg

Wunderbar, jetzt habe ich tatsächlich kein trockenes Auge mehr. Vielen Dank nochmal für die letzte wirklich sehr effektive Akupunktur. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und freue mich auf die nächste Akupunktur im November.

Mein Augenarzt führt den Erfolg… Birgitt R., Hannover

Nach einer Operation blieben Komplikationen zurück, die nur mit Cortison behandelt wurden. Geändert hat sich aber nichts. Nach der Augenakupunkturbehandlung von Frau Heins waren die Symptome fast ganz verschwunden. Auch mein Augenarzt führt den Erfolg auf die Behandlung in der Praxis von Frau Heins zurück. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Augenakupunktur gefunden habe.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.  Claudia T., Hamburg

Schon im Verlauf der ersten Woche konnte ich klarer sehen. Die Überprüfung beim Augenarzt ergab eine Verbesserung auf beiden Augen. Ich fühle mich im ganzen Körper gestärkt und entspannt.

Ich bin begeister. Peter B., Halstenbek

Bereits am dritten Tag der Behandlung konnte ich das Kleingedruckte wieder lesen. Nach vier Wochen bestätigte mein Augenarzt meinen Augen 10 % mehr Sehkraft.

Mein Augenarzt bestätigt, Carola L., Wedel

Die Behandlung hat mir im ganzen gut getan. Ich hatte zum Glück noch keine größeren Einschränkungen, aber jetzt sehe ich alles klarer und habe mehr Energie. Mein Augenarzt bestätigt, das die AMD nicht weiter fortgeschritten ist. Ich bin froh, dass ich mich gleich zu der  Augenakupunktur bei Frau Heins entschlossen habe und werde sie weiter fortsetzen.

Ich habe die Behandlung schon mehrfach weiterempfohlen. Robert R., Hamburg

Ich habe seit fast 10 Jahren AMD, auf dem linken Auge feucht. Spritzen haben mir nicht mehr geholfen. Ich konnte kaum noch etwas erkennen. Noch während der Augenakupunktur bei Frau Heins hat sich mein Sehvermögen wieder verbessert. Ich kann wieder die Zeiger der Uhr erkennen und in Großbuchstaben lesen. Mein Augenarzt ist mit dem Zustand meiner Augen sehr zufrieden.

Nach der vierten Woche konnte ich wieder lesen. Erika H., Pinneberg

Seit dem zweiten Behandlungstag ist alles viel heller geworden und in der Ferne kann ich wieder alles sehen. Jeden Vogel und jedes Blatt am Baum in meinem Garten. Die Behandlung habe ich als sehr entspannend empfunden. Nach der vierten Woche konnte ich wieder lesen. Ich werde weiter zu Frau Heins gehen.

Von Operation ist keine Rede mehr. Eine überzeugte Patientin

Sehr geehrte Frau Heins, mir ist vorige Woche durch Zufall das Senioren Magazin Hamburg (September 2018) in die Hände gefallen. Dabei habe ich Ihren Artikel entdeckt und darüber gestaunt, dass Sie bei diversen Augenkrankheiten Akupunktur anbieten. Darüber habe ich mich gefreut, denn die Möglichkeit, Augenkrankheiten mit Akupunktur zu behandeln, ist doch recht unbekannt. Ich selbst habe seit 19 Jahren Grünen Star und war deshalb ca alle 3 Jahre für ein verlängertes Wochenende zur genauen Beobachtung im Heidberg-Krankenhaus. Im Jahr 2010 war mein Augeninnendruck immer über 20 und die Ärzte inm Krankenhaus und auch mein eigener Augenarzt rieten mir dringend zu einer Operation, da ich schon “ausmedikamentiert” war. (3mal täglich zwei verschiedene Arten Tropfen). Vor so einer OP am Auge hatte ich große Angst und deshalb begann ich im Internet zu recherchieren, um herauszufinden, ob in meinem Fall eine OP unumgänglich wäre. Dabei fand ich heraus, dass es in Österreich Studien über Akupunkturanwendung bei Grünem Star gegeben hat, die bei den meisten Patienten eine Verbesserung des Augeninnendrucks um ca 2 Punkte ergeben hat. Da ich auf Empfehlung einer befreundete Ärztin schon meinen Tennisarm mit Akupunktur erfolgreich hatte behandeln lassen, wollte ich es auch bei meinen Augen versuchen. Die Akupunktur hat sofort angeschlagen. Der Druck war nun bei 16. Das ist jetzt 8 Jahre her und ich gehe regelmäßig alle drei bis vier Wochen zur Akupunktur. Zusammen mit den Tropfen hat sich mein Augeninnendruck bei 16 – 17 eingependelt und von Operattion ist keine Rede mehr!!!. Das wollte ich loswerden. Es gibt nämlich immer noch Leute – und sogar Ärzte! -,die Akupunktur für “Scharlatanerie” halten. Eine überzeugte Anhängerin von Akupunktur

Augenakupunktur wirkt. Dr. Ulrike H., Hamburg

Nach meiner OP des Grauen Stars hatte ich auf dem Auge ein Makulaödem und konnte kaum noch sehen. Mein Augenarzt hatte Entwässerungstabletten verordnet und wusste sonst keinen Rat. Nach einer Woche intensiver Behanbdlung mit Augenakupunktur bei Frau Heins war das Makulaödem komplett weg. Ich war beim Augenarzt zur Nachkontrolle, der mir bestätigt hat, dass Frau Heins gute Arbeit geleistet habe.“ Augenakupunktur wirkt!

Bin begeister und werde die Behandlung fortsetzen. Ingrid K., Hamburg

Ich habe die Praxis von Frau Heins aufgesucht, um den Augendruck meines rechten Auges behandeln zu lassen. Dies ist um so wichtiger, da mein linkes Auge fast nichts mehr sieht. Nach einer intensiven Behandlung und vier Nachbehandlungen ist der Augendruck um 10 Punkte niedriger. Auch mein linkes Auge sieht wieder etwas besser. Ich bin begeistert und werde die Behandlung unbedingt fortsetzten.